Mittwoch, 4. April 2012

Me Made Mittwoch 13/2012

...bin wieder spät heute, aber in den Ferien gehört die Zeit dann mehr den Kindern...tja, ich packe meinen Koffer und hinein kommt ein Knotenkleid und ein Knotenkleid, und ein...eins von vielen des bekannten Schnittes und ideal als Reisekleid...

MeMadeMittwoch trifft sich heute wieder bei Cat !

5 Kommentare:

  1. Hallo...dein Knotenkleid ist ja toll. Ich liebe Punkte-Stöffchen und dann noch rot ...MMMM...ich auch haben :o))) Nur kenne ich den Schnitt nicht. Von wem ist der ? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ganz liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate, das ist onion 2022! lg und danke antje

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja, ein Rotes könnte ich auch noch gebrauchen! Schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid - und gerade in den Farben genau richtig für die Ferien! Lg Elsa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...