Mittwoch, 18. April 2012

MeMadeMittwoch 14/2012

...heute nochmal das Wickelkleid aus der Knip 2/2012. Lieber würde ich ja endlich mal die genähten Sommerkleider zeigen, aber der Frühling läßt hier noch auf sich warten.... Wir sehen uns wie immer bei Cat!

Kommentare:

  1. Ohh wie romantisch! Sehr süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus! :)))
    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es eine wirklich tolle Alternative zum Onion Knotenkleid wäre! (an dem ich mich vielleicht auch irgendwann mal versuchen will ;) bei den vielen Versionen, die man zur Zeit überall sieht... ;) )
    Der Schnitt, der Stoff deines Kleids,... das passt alles wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessanter Schnitt, der mir gut gefällt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...