Mittwoch, 25. April 2012

MMM 15/2012

...heute gibt es auch bei mir Stiefmütterchen, ich mag diesen Stoff sehr...er erinnert auch mich an die in Beton gefaßten Beete vor der Kaufhalle ("zwinker" zu Primavera und Einchen)...

...der Schnitt ist ein bewährtes Modell au der Knipmode Juni 2011.

MMM - Treffen wie immer bei Cat!

Kommentare:

  1. ich finde es toll :o)))
    gerade mit den MaxiDots am Arm...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das Kleid finde ich toll! Super echt, mal was ganz anderes! Ich nähe auch gerne Kleider, sowas könnte ich mir ja auch mal vornehmen :-)

    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Die Ausschnittlösung finde ich richtig toll. Bis zu welcher Größe geht der Schnitt. Hast du nen Tip, wo ich die Zeitung noch finden könnte

    AntwortenLöschen
  4. Schööööönes Kleid ... und der Schnitt gefällt mir auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht wirklich super aus
    und der schnitt steht dir richtig gut!
    lg eichen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...