Montag, 30. November 2009

In letzter Minute fertig...

...die Adventkalender für meine Kinder, dieses Jahr alle genäht bzw. gestickt. Nics Stiefel hatte ich allerdings letztes Jahr schon... ... die anderen beiden sind jetzt entstanden
... und das Gesamtkunstwerk... oben für meinen Sohn, Mitte mittlere Tochter und unten die Jüngste...
... drin sind allerdings wirklich nur Süßigkeiten und Kleinigkeiten...
Der zweite Tag auf dem Weihnachtsmarkt war besser, das Wetter auch etwas... Allerdings sind bei mir Sachen die woanders gut laufen (wie man so in den Blogs liest) gar nicht gelaufen, z.B. Schlüsselanhänger habe ich gar nicht verkauft....dafür einige Kleidungsstücke...Das nächste Wochendende gehe ich dann nochmal, hoffentlich regnet und stürmt es nicht wieder!


Kommentare:

  1. oh mann antje...das ist ja wahnsinn...was du da alles gezaubert hast..ich dachte du hättest "nur" zwei mädels...da ist also noch einer ;-)
    ich drück dir die daumen für nächstes wochenende...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Werk....ganz große Klasse;)
    da kommt Freude auf;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin sprachlos. Das letzte Bild sieht sooo toll aus. War aber ganz sicher auch eine Menge arbeit, aber das hat sich mehr als gelohnt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Das find ich ja super. Und sieht toll aus - überhaupt alle 3 Kalender so untereinander.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Euer Adventkalender ist ja der Wahnsinn !!! Das muss ja mega-aufwendig gewesen sein ! Bei uns haengen schon das dritte Jahr ganz einfache Saeckchen da aus Ikea-Stoff. Mann , da krieg ich ja richtig ein schlechtes Gewissen. *grins* Hut ab ! LG Robina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...