Montag, 2. November 2009

Mantel Johanna

...und damit auch ich nicht frieren muß Mantel Johanna in Cord und Fleece. Die Farbe ist nicht ganz so knallig wie auf dem Foto, eigentlich ein schönes Petrol...ein bischen Farbe tut im November immer gut, oder?

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht superschön aus. Wo hast Du denn diesen Stoff her

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ganz bezaubernd und die Mäntel der zwei kleinen sind auch einfach nur Spitze;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach klasse Dein Mantel. So einen haett ich auch gern. Aber es wird wohl nicht dazukommen, im Moment kaempfe ich gerade mit einem Mantel fuer meine Kleine. Ich tu mir immer sehr schwer mit den Abfuettern. LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.

    Bin grad beim Stöbern für den Mantel Johanna bei Farbenmix auf deinen Mantel aufmerksam geworden. Der Stoff ist ja der Hammer. Würdest du mir verraten wo du ihn her hast? Ich liebe Rosen doch so sehr. Würd mich total darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...