Sonntag, 8. November 2009

Sonntag morgen

...wird bei uns Schnuckipü geboren... an solchen Projekten komme ich nie vorbei, sowas brauchen meine Töchter immer....ist ja auch so süß, nur dem Foto fehlt die Farbe!!! ...zur Feier der Doppelgeburt wird das passende Püreh - Feliz - Kleid getragen...
...und noch ein paar Tinka - Bella -Mützen für den Weihnachtsmarkt...


... innen füttere ich sie immer mit Fleece, dann sind sie fester und richtig warm auf den Ohren und nicht nur schön...

Kommentare:

  1. ....wow eine Mütze schöner als die andere und das Reh darf ich hier gar nicht zeigen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oje...ein mütze schöner als die andere...und ein köpfchen schöner als das andere ;-)
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...