Freitag, 6. November 2009

Mini - Madita

heute nur eine Kleinigkeit, Mini - Madita für kleine Kundin. Den roten Stoff hatte die Mutter noch rumliegen und ich sollte mir was ausdenken... Leider konnte ich kein Bild mit zappelndem Kind machen...

Wie einige andere sticke ich auch gerade Adventskalender und der Weihnachtsmarkt hält mich ebenfalls auf Trab, so kann gar keine Novemberdepression auftauchen, einfach keine Zeit dafür...

Vielen vielen Dank möchte ich auch mal sagen für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr!!! Und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil oft nur Zeit für sporadische Kommentare meinerseits bleibt.... Aber sehen und lesen tu ich ALLES!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    mensch, du nähst grad lauter Sachen, die ich auch unbedingt noch machen möchte und einfach im Moment nicht schaffe! Die Madita sieht super schön aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    mach dir mal keinen Stress, du hast ja eine Wahnsinns Batterie an kuschel Mützen und Schals genäht - wow. Der Mantel steht dir übrigens sehr gut - siehst du ich hinke auch hinterher.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ALLERLIEBST!
    Die Farben, der Schnitt, die Stickis ;o)
    Einfach ZUCKER ♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Den petrolfarbenen Stoff habe ich auch noch, die KOmbi mit Rot war mir nie in den Sinn gekommen ist aber mehr als perfekt

    Lg Dane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...