Donnerstag, 19. November 2009

Neues Schaufenster...

wieder für die Balettschule, diesmal zum Thema Engel und Weihnachten, das hat mich diese Woche doch einiges an Zeit gekostet....




...die Gardine im Hintergrund ist nicht so optimal, aber ich kann sie ja nicht einfach abreißen...

Kommentare:

  1. Komme gar nicht aus dem Staunen raus, wunderschön;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Vor den Schaufenster bleiben sicher alle stehen. Himmlisch schön!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Schaufenster ist das geworden!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber toll...und bei den schönen Sachen fällt die Gardine im Hintergrund doch gar nicht auf! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. traumschön dein Schaufenster! Die Sachen sind sooo toll! Einfach nur himmlisch!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...