Montag, 8. März 2010

Die Schneeglöckchen...

...blühen schon eine Weile vor unserem Haus und jetzt auch auf den Shirts (trotz Eiseskälte und Scheefall grrrr....), dazu ein Basic - Zucka aus Jeans. Bevor ich jetzt mal etwas knallbuntes nähe, kommt noch etwas weißes, aber das ist pssst....


...ach und vielen Dank für die netten Kommentare zum Shirt, eigentlich trage ich bis auf Jeans nur Selbstgenähtes, mache nur lieber Fotos von den Kindern :-))

Im Hintergrund der Fotos sind schon Teile der Vorbereitungen fürs "FrühlingsSchaufenster" zu sehen, das wird diese Woche auch eingeräumt....

Kommentare:

  1. Deine zwei Mäuse sind echt so schnuckelig in ihren Outfits. Meine Mädels wollen den Partnerlook inzwischen leider nicht mehr. Ich fand das immer soooo süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das sieht so goldig aus. Mädels wie Kleidung. Ganz zauberhaft.
    Ach ja, das Kleid ist bei uns angekommen und es paßt. Sieht Klasse aus an meiner Maus.
    Danke - GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wiiie süüüüüß...
    Gefällt mir total gut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...