Samstag, 6. März 2010

Ohm....

...das Schaufenster muß neu gemacht werden, der Ostermarkt rückt näher, die eigene Frühjahrs-/Sommerkollektion möchte genäht und Aufträge abgearbeitet werden... soviele Projekte im Kopf und der 5 - Personenhaushalt und Freizeitaktivitäten fordern auch Zeit...überhaupt Zeit immer zu wenig...da brauchte ich erst mal ein neues Antoniashirt :-)))Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Chic, Dein Shirt. Aber, Du bist ja schon ganz kopflos vor lauter Stress!
    ♥lichst
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, das Shirt ist super und du solltest öfters ein Teilchen für dich dazwischen schieben.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, Das Shirt ist große Klasse!! Nur Schade, dass der Kopf nicht drauf ist:-). Vielleicht habe ich Dich in Oberhausen auch gesehen? Wie war Deine Ausbeute? LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antja,

    das ist ja superschön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...