Dienstag, 30. März 2010

Kleider und Mäuse...

...am liebsten nähe ich immer noch Kleider, diese hier sind in einem kleinen Nähmarathon für den Verkauf entstanden, damit das Preis - Leistungsverhältnis einigermaßen hinkommt, habe ich mich hierbei auf relativ einfache Schnitte beschränkt: Madita, Oona, Lore, Christina...



...und apropos Mäuse, ich wußte gar nicht das Mäuse so gut klettern können, diese saß gestern abend oberhalb der Eingangstür im Türrahmen, unten lauerten schon die Katzen (wahrscheinlich wurde sie lebend ins Haus geschleppt und war dann entwischt...) wir haben sie in die Freiheit entlassen....

...morge dann Nähmarathon Teil 2....

Kommentare:

  1. eins schöner als das andere,ssuuppeerr;)
    schön das das Mäuschen in Freiheit kam;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. mann warst du fleissig, davon träum ich im moment...supertolle sachen mal wieder.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn. So fleißig warst du . Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Ich bin ganz Hin und Weg.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind alle wunderschön geworden und ich bin froh das das Mäuschen mit dem Schrecken davon gekommen ist!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...