Sonntag, 14. März 2010

Kissenschlacht

...Kissen nähe ich wirklich gerne und sie füllen Schaufenster und Marktstand auf dekorative Weise, natürlich finden sich auch einige im "Mädelszimmer"....Stoff- und Bänderreste lassen sich auch prima abbauen wobei ich mittlerweile schon eine extra"Abteilung Kissenstoffe" im Stoffregal habe...und auch wie bei den Lampen lassen sich die schönen Stickmuster wunderbar präsentieren...Leider ist die Lagerung sehr platzintensiv ,-)) ...ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. oooh,das sieht so wunderbar kuschelig aus!Traumhaft schön die Kissen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. So schöne Kissen. Einfach traumhaft.
    GLG C laudia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, dein Frühlingsfester ist ja wunderschön geworden!!!!!!!!!! Und die Kissen, einfach zu schön!!! Warum bin ich zum Kissen nähen nur immer zu faul *schmoll*.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen zauberhaft aus.
    Habe für Lanas Kiga-Gruppe ja zum Nikolaus zig Kissen genäht..... und weiss was für eine Arbeit darin steckt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wow...du fleissigstes aller bienchen!
    eins schöner wie das andere und du mittendrin *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...