Donnerstag, 11. März 2010

Ganz in weiß...

...habe ich die letzten beiden Tage genäht um Mädchenträume für den "großen Tag" zu erfüllen...ich hoffe das Ergebnis wird den Wünschen gerecht... Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich ein Kommunionkleid nähen darf...gleichzeitig bin ich beim nähen sonst routiniert, hier doch sehr aufgeregt...Die Katzen werden aus dem Zimmer verbannt, da ich Panik vor schwarzen Tapsen oder grauen Katzenhaaren auf all dem weiß habe...zu gerne bauen sie sich "Nester" auf den zugeschnittenen Stoffen :-)))
Das "Gesamtkunstwerk" gibt es natürlich erst später zu sehen, wenn ich ein Foto am Modell ergattern kann und ganz fertig wird es ja auch erst nach der Anprobe...
Also "winke in die Nachbarschaft", unser Termin steht!!!!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber sehr gespannt wie das Kleid am Schluß aussieht, ich will auch in 3 Jahren ein Kommunionskleid nähen.
    Viel Erfolg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon auf angezogene Bilder, bei den tollen Kleiderschnitten momentan, bestimmt ein schöner Mädchentraum.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...