Donnerstag, 6. Mai 2010

Donnerstags- und Geburtstags-Caroline


...unsere Jüngste, die hier gerade eine Schnute zieht, wird heute 6! Leider gar kein Geburtstagswetter heute...Bitte drückt die Daumen, daß es heute nachmittag wenigstens nicht regnet, wir feiern nämlich auf dem Bauernhof...
...und davon unsere Sommerkombis zu tragen, kann weiter nur geträumt werden...

7 Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch alles,alles Gute zum Geburtstag und schicke ganz viel Sonnenschein zum Geburtstagsfest;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch ihr von Herzen alles alles Gute zu ihrem Geburtstag! Hoffentlich wird das Wetter noch, hier regnet es grad ganz mies bei 4 Grad... Wir hoffen für euch (und für uns am Mo) auf gutes Wetter!

    Tolle Kombis für deine beiden!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und ich drücke euch ganz doll die Daumen das der Regen aufhört.

    Deine Carloine Beispiele sind alle super schön geworden......und dann auch noch immer im Doppelpack - wow.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Und unsere Daumen sind ganz doll gedrückt!!!

    Die Kombis sehen wieder total zauberhaft aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag!
    Ich drück ganz fest ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday an die süße Schnute....
    ich freu mich schon auf eure Freitag´s Caroline;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 6. Geburtstag, bei uns wird heute der 9. auch bei Regenwetter gefeiert.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...