Samstag, 8. Mai 2010

Nachtrag...

...zu den Caroline - Kombis gabs dann noch die jeweils passenden Tops, falls es einen Sommer gibt, in dem man sowas unbedingt braucht... ...zu euren Fragen: der Schmetterling im Hintergrund ist aus Kreppapier auf Styropor und hergestellt hat in meine Nachbarin für ihren Blumenladen, er dient auch als "Maibaum" - Ersatz und wird zum 1.Mai an die Liebste verschenkt...die Besitzerin dieses Schmetterlings hatte keine Verwendung mehr für ihn und ich habe gedacht, er gibt einen schönen Hintergrund für Fotos ab und hab ihn gegen ein Babykleidchen eingetauscht .-))

1 Kommentar:

  1. das ist ja jetzt noch das i-tüfelchen für eure tollen kombis. falls wir dann irgendwann noch sommer kriegen werden die bestimmt gern getragen
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...