Donnerstag, 20. Mai 2010

Tinis

...zum Verkauf (deshalb nicht im Doppelpack heute) in der Tunika - Version...schnell übergezogen, deshalb das Drunter nicht so ganz passend...und Johannas Freundin mußte gleich mit Modell stehen...

4 Kommentare:

  1. WOW, eine schöner als die andere. Mein Favorit ist die Tini mit Arthur ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Genau, eine schöner als die andere! Mir gefällt die Version von deiner Kleinsten am besten!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Tinis-da kann ich mich nur anschliessen! Mein Favorit ist auch die mit Frosch Arthur-sehr schöne Stoffe/Farben!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...ach sind die süüüüß und die Mädels natürlich auch!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...