Dienstag, 31. August 2010

Auch bei uns...

...war heute 1. Schultag....Unsere Jüngste ganz stolz an diesem Tag... ...zum Glück schien heute wieder die Sonne...
...und so hatte Klara einen schönen Tag ganz nach ihren Wünschen...
...das "Großeschwesterkleid" auch auf diesen Tag abgestimmt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Schulkind und natürlich auch den Eltern :-)
    Ich wünsche der Maus eine wunderschöne Schulzeit!!!
    Das Kleidchen sie supersüüüß aus und auch so passend zur Schultüte und Ranzen und natürlich zum Schwesterherz !

    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mein Kleintöchterlein die ganzen schönen Einschulbilder sehen könnte, würde sie ab morgen SOFORT in die Schule gehen wollen...
    Ich wünsche Clara einen schönen Schulstart, nette Lehrer und viel Spaß und Freude an der Schule!
    Ein schönes Einschuloutfit (wie auch Ranzen)!
    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Deiner Maus einen schönen Schulstart und ganz viele neue Freunde. Sie sieht ganz toll aus in ihrem Outfit!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein stolzer hübscher Schulanfänger ! Die Schultüte ist für mich der absolute Hit !!! Ich wünsche deiner Maus immer viel Spaß an der Schule und am Lernen .
    LG Simone
    PS : Wir sind dann nächstes Jahr dran ...

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    ich wünsche euch auch alles gute zur einschulung und eine ganz tolle schulzeit!

    ich habe heute dein orca-kleid/mantel gesehen (breinig, richtig?) - wunderwunderschön, auch "in echt"!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe auch von mir zum ersten Schultag und das sie viel Spass hat in die Schule zu gehen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Schulanfängerin.
    Schönes Kleid und tolle Tüte hast Du gezaubert.
    Meine Kleine hat auch den Marienkäfertornister. Unsere Einschulung war diese Woche.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ooops.. Eure war ja auch erst diese Woche. :-)

    AntwortenLöschen
  9. *kreiiiiiiiiiiiisch* was ist denn das für ein wunderwundervolles feenmagisches schulkind?
    ich bin dermassen angezuckert, irgendwie schade dass ich das nicht nochmal vor mir hab *schnief*
    soooooooo schöööööööööön
    deinem goldschatz wünsch ich von herzen alles alles liebe
    auf immer und ewig ;-)
    silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...