Donnerstag, 26. August 2010

Ein Schulkind...

...ist Johanna ja schon zwei Jahre und ist hier nur das Modell. Celine hatte sich ein Kleid passend zum Orca - Schulranzen gewünscht. Die Stoffe hat sie selber eingekauft...
...Schnittmuster ebenfalls Felize
...und ein passendes Linda - Mäntelchen gab es auch dazu.

...auch hier mit den Orcas.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, da wird sich das künftige Schulkind ganz sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie traumhaft schön.
    Vor allem der Mantel ist einfach hinreißend.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein absolut traumhaftes Einschulungsoutfit, da stimmt wirklich alles.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  4. warum denn auch nicht. wenn man schon nur einmal im leben eine schultüte bekommt. kann man doch ruhig jedes jahr ein neues einschulungskleid zum ersten schultag bekommen, oder? es sieht auf jeden fall super aus und du hast deiner großen sicher eine riesen freude gemacht
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist einfach ein traum, du machst echt sehr schöne sachen, ich blicke zu dir auf ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...