Sonntag, 15. August 2010

Ausschlafen...

...können wir zum Glück noch in den letzten beiden Ferienwochen (nachdem wir auf dem Campingplatz sehr nachtaktive bzw. frühaufstehende Nachbarn hatten und die Ferienspiele bereits immer früh um 8.00 begannen...) und besonders gut schläft es sich doch in neuen Schlafis.
...hier Gitta und Laguna.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...wir hatten glück auf unserem campingplatz...*lach*...und konnten ausschlafen...dafür ist hier aber auch schon wieder alltäglichster alltag eingekehrt und die ferien schon wieder ewig lange her....;o)))..

    ...die schlafis sehen super bequem aus...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Ich bin über einen Link bei Dir gelandet und habe gerade eben Deinen ganzen Blog "durchgeblättert" und bin vollkommen begeistert von Deinen genähten Werken. Du nähst sehr viele und wunderschöne Sachen! Damit ich in Zukunft nichts verpasse, habe ich mich bei Dir in Deiner regelmäßige Leser- Liste eingetragen ;-)!
    Liebe Grüße und eine schöne letzte Ferienwoche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...