Samstag, 28. August 2010

Entenrennen....

...unsere Rennenten, selbst gestylt, welche ist wohl meine?
...Start
...oje, wo sind unsere?
...nicht registrierte Teilnehmer etwas irritiert...
...gefährliche Stromschnellen mußten noch passiert werden...
...bevor es ins Ziel ging. Typisch, nur mein Sohn der seine Ente von seinen Schwestern hat stylen lassen und nicht mal mitgekommen ist (Babykram usw.) hat einen Preis gewonnen. Naja, trotzdem immer wieder spannend...

Kommentare:

  1. Was ist das denn für eine süsse Idee....

    Toll das so etwas bei Euch gemacht wird...da hätte ich auch ein paar Entchen gestaltet mit der Familie....

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne cooole idee. von sowas hab ich noch nie gehört. total klasse. und glückwunsch an den sohnemann
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...