Dienstag, 24. August 2010

Pekip war gestern...

...heute ist Einschulung! Vor 6 Jahren strampelte meine Klara gemeinsam mit Greta und Celine zusammen beim Pekip - Kurs (war das nicht erst letzte Woche???), nächste Woche werden sie eingeschult...tiefseufz...und ich freue mich natürlich besonders, daß ich ihr Kleid für diesen besonderen Tag nähen durfte! ...hier mit passender Schultüte zum lila Ranzen mit Schmetterling.

...und Mädels (die Ex - Pekip, Ex -Krabbelgruppen...Mamas) laßt uns mal wieder essen gehen und ein bischen klagen wie schnell unsere Babys "groß" werden :-)))

...und morgen das nächste Einschulungskleid...

Kommentare:

  1. So ein WUNDERSCHÖNES Kleid !!! - bin ganz hn und weg.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön geworden! Ein wahnsinns Kleid und eine tolle Schultüte! Ich kann es auch kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    An Geburtstagen bin ich immer sehr seufzelig :-)LG, nadine

    AntwortenLöschen
  3. ..ein total süßes Einschulungskleid und ganz liebe gute Wünsche zur Einschulung;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein traumhaft schönes kleid und die schultüte ist ja auch der hammer

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön!!

    Früher konnte ich die "dummen" Sprüche wie: "An den Kinder merkt man wie die Zeit rennt/ wie man alt wird" nie leiden - sie stimmen aber!! Bei uns geht dann in knapp drei Wochen das absolut letzte Grundschuljahr los (und dabei war die Einschulung erst gestern!!)

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Wahnsinn!
    Kleid und Schultüte sind ein Traum.
    Bei uns geht auch in 2 Wochen die Schule wieder los - dann hab ich 3 Schulkinder....puhhh
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...