Donnerstag, 28. Oktober 2010

Heute morgen ....


...ein fröhliches Geburtstagskind! Warum geht das nur immer so schnell???? Die Party folgt dann morgen...
...und gaaaanz herzliche Glückwünsche an die "BuntSkorpione" die heute auch Geburtstag hatten!!!!

8 Kommentare:

  1. Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...,warum das so schnell geht?Meine Mia würde jetzt sagen Mutti ,das muß so sein ,so ist das im Leben...:-( ,diese Antwort habe ich direkt von ihr bekommen...
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche (nachträglich) zum Geburtstag auch von hier..... und vor allem ganz viel Spaß bei eurer Halloweenparty!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von mir alles alles Gute und eine super tolle Geburtstagsparty heute.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Acuh von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir eine suuuper tolle Geburtstags Party und gaaaaaanz viele Geschenke.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wow, wie schnell die Zeit vergeht, sie werden so schnell groß. Halt die Zeit fest, solange du kannst!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe nachträglich zum Geburtstag und eine schöne Party am Wochenende.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe auch von uns. Habt einen schönen Tag
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...