Freitag, 29. Oktober 2010

Partyoutfit

...gleich gehts los...bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad Celsius...unsere Halloween - Geburtstagsparty, und da wir auch draußen unterwegs sein werden freut mich das gute Wetter natürlich doppelt....

...wir sind ganz böse!!
...tja, die Hexen bekamen Zucka und Wangerooge bestickt mit dem "Hexenkessel"...für Mamas Outfit war da keine Zeit mehr, wie immer

4 Kommentare:

  1. Die Kombi´s sind absolute Klasse. Sooo schöne Farben. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe und Gute wünsche ich von hier,deine süßen sehen ja bezaubernd aus,da kann die Party ja starten;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wat heb je mooie setjes gemaakt en van hele mooie stofjes! Het staat ze prachtig!!

    Fijn weekend en groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. super die "kostüme". Vorallem, dass man sie später auch noch tragen kann. Ne tolle Idee, mal wieder. Viel Spaß bei der Party
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...