Freitag, 19. November 2010

Ich seh den Wald ...

...vor lauter Bäumchen nicht....

...nach dem Freebook von Farbenmix genäht.Ein paar Tierchen wollten gleich einziehen :-)

Kommentare:

  1. Die sehen super aus und so schön bunt ;o)
    Die werde ich heute abend auch gleich mal versuchen.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na du topst ja alles...ich hab auch eins gemacht. Gut ich will auch noch mehr...aber das dauert ;-) Aber dein Wald ist echt toll geworden. Haben dir fleißige Wichtel geholfen? Ist ein tolles Ebook.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, also die Bäume finde ich ja super Klasse. Gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, warst du aber fleißig! Ich nähe schon seit letzter Woche an dem E-Book, habe aber gerade mal 5 Bäumchen fertig. Davon wandern 2 am Montag direkt in die Schule. Zu diesem Zweck müssen morgen noch 3 weitere entstehen, allerdings nehme ich da die Mini-Variante (Ausdruck auf 50%).
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...