Mittwoch, 24. November 2010

Was soll ich malen Mama?

...kennt ihr sicher auch...dann gebe ich schon mal raus, was gerade in der Nähecke so rumliegt...erkennt ihr es wieder?



...wenn ihr auch so malwütige Kinder habt, investiert doch mal in die guten Buntstifte (Polych...), das war bei uns eine gute Investition, vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk etwas, was sicher nicht so schnell "in der Ecke" landet wie manch andere Dinge....

Kommentare:

  1. Hihi ;)))
    TOTAL TALENTIERT!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt toll, wie deine mäuse schon malen können ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! ich bin immer wieder begeistert von den adleräuglein der leinen künstlerinnen...diese beobachtungsgabe und reinkrabbeln in die bilder...*grins* das ist einfach WUNDERbar!
    ein dickes bussi an die beiden künstlerinnen
    knutscha
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...