Sonntag, 14. November 2010

Kennt ihr...


...den gemeinen Nackenrollen - Virus? Vorsicht ansteckend....
Nachtrag: Die Anleitung ist von hier

Kommentare:

  1. sind die schön,der Virus darf rüber kommen;)))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaub der ist ansteckend *lach* Bei den super schönen Nackenrollen kein Wunder!
    Die stehen sooo lange schon auf meiner to-do-Liste, aber ich brauche dringend Vichy´s und Pünktchenstoffe. Da ist glaub ich nächsten Monat ne Bestellung in Holland fällig....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will meine auch endlich mal benähen....aber mir fehlt die Muße bzw. eine Anleitung.

    Wie hast Du sie gemacht?

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, eine schöner als die andere. Die würde ich alle nehmen.
    Da fällt mir wieder mit schlechtem Gewissen ein, das die auch schon so lange auf meiner to-do- Liste stehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow sehen die klasse aus. eine schöner als die andere. die anleitung hab ich mir gleich unter favoriten gespeichert.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll und danke für den Link zur Anleitung. Muss ich wohl auch mal ausprobieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind ja alles toll, da könnte ich mich für gar keine entscheiden :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...