Freitag, 5. November 2010

Sonnenschein....

...ist dieser Tage ja eher rar, aber diesen Namen trägt unser Voltigierclub und die Vereinsfarbe ist natürlich sonnengelb. Die Mädels brauchten eine neue Fleecejacke für die Reithalle und da konnte ich gleich "klein Fehrmarn" ausprobieren in Vereinsfarben...für gut befunden und heute beim Training schon reithallenmäßig "umgefärbt" in staubgelb....


Kommentare:

  1. Hammer und im Reitstall doch der Hit...oder;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Total genial,..
    Im Reitstall garantiert Sonnentauglich bei dem Schmuddelwetterchen was hier herrscht.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder obergenial aus. Deine Mädels sind doch sicher überall der Hit, wenn sie im selbstgenähten Partnerlook auftauchen, oder?

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...