Freitag, 12. November 2010

St.Martin weggeflogen....

...ins Wasser gefallen, leider. Aufgrund des stürmischen und regnerischen Wetters konnten wir die schönen Laternen nicht richtig ausführen, gerade nur in die Turnhalle... ...enttäuschte Kinder
...hier die diesjährigen Kunstwerke...

...Brezeln verteilte St.Martin trotzdem...
...und hier noch einen Jade - Mantel erwischt, den ich für die junge Dame genäht und mal wieder vergessen zu fotographieren hatte. Er ist aus dem Farbenmix - Outdoor - Stoff und innen mit Punktefleece gefüttert.
Ich hoffe Ihr hattet mehr Glück bei den Martinszügen!

1 Kommentar:

  1. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, du nähst so tolle Sachen für deine Mädels.
    Deshalb habe ich einen Award für dich, du findest ihn in meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...