Montag, 11. Juli 2011

Lorelei....

...hat Potential ein Lieblingskleid bei meinen Töchtern zu werden...



...wer es noch näht sollte genau die Oberweite messen, ich finde sie sehr schmal bemessen, Kinder sollten ja doch Bewegungsfreiheit haben. Ich denke das meine Töchter normal gebaut sind, ich mußte trotzdem noch einen Streifen bei den Oberteilen einfügen, sonst wäre es einfach zu fest gewesen...


Bitte auch noch den Post von gestern beachten!!!!

Kommentare:

  1. Kann super vertehen dass deine Töchter verliebt sind - Fabienne ist es auch :-)

    Die Kleider sind toll geworden. Schau mal, was ich nach einiger Sucherei gefunden habe:

    http://www.suja-kindermode.de/product_info.php?products_id=558&osCsid=636624b44f75616f31ad6af52923dba5

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie immer deine Sachen und danke für den Tipp;)) GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ik vind de jurkje schitterend geworden. Prachtige stofjes-combi. Kunnen je dochters heerlijk zwieren!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kleider sind das. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Meine 5jährige Tochter guckt übrigens immer sehr gerne die Bilder in Deinem Blog mit (die zwei Schwestern mit den schönen Kleidern *grins*).
    Dieses Kleid wäre auch was für uns.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wieder einfach nur zwei traumhafte Kleider und ein wunderschöner Stoff....

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...