Samstag, 2. Juli 2011

Richtige Mädchen...

...brauchen Kleider wie Encinitas... ...Drehprobe...





...wenn nur nicht der Sommer schon vorbei wäre brrrr

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    wie alle Deine Kleider sind auch diese Encinitas sehr schön geworden.

    Ich finde die Grundidee des Schnittes auch interessant. Leider habe ich an meinem Zausel festgestellt, dass die Blütenblätter des Rockteils gegeneinander verschieben und oft mehr "preisgeben" als ich mir das so wünsche. Bei meiner nächsten Encinitas werde ich die Blütenblätter von Ober- und Unterrock aufeinander fixieren.

    Es würde mich freuen, von Deinen Trage-Erfahrungen mit dem Schnitt zu hören. Größere Mädchen bewegen sich ja doch anders als mein kleines Girl.

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer kommt bestimmt wieder und dann können die Kleidchen ausgeführt werden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. ... super süße Kleider ! Deine Beiden sind auch perfekte Models. Da macht das Nähen sicher doppelt so viel Spaß !

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...