Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch...

...bin heute spät dran, ich weiß. Heute ein rotes Leinenkleid nach Onion 2030...

...ups, die Falte fällt mir gerade erst auf...so und jetzt gehe ich mal bei


Euch MMMs schauen!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist auch wieder sehr gelungen. Rot steht Dir gut und in der Kombi mit schwarz echt super.
    Fotos sind echt erbarmungslos. Ich sehe z.B. öfter mal erst auf dem Foto, dass dem Kleidungsstück ein Stelldichein mit dem Bügeleisen gut getan hätte...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Ja, das mit dem Entdecken auf den Fotos kenne ich auch :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch ein herrliches rotes Kleid!!! Ich bin total begeistert - so ein Kleid hätte ich auch gern. Aber ich suche noch nach einem roten Stoff, der mir wirklich gefällt ...
    Dir steht das Kleid ganz ausgezeichnet!!
    Eine schöne Sommerzeit wünscht Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das ein schönes Kleid!!!! Schnitt und Farbe, toll. Und schön kombiniert.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer schaust Du ganz ganz toll aus, meine Liebe.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige jurk heb je gemaakt. En de kleur is schitterend!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  7. hey du schnöne...hab ich dir schon gesagt wie wuuuuundertoll dir ROT steht?
    ein hoch auf die liebe...und auf alle fadenzauberinnen ;-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...