Mittwoch, 6. Juli 2011

Me Made Mittwoch...

...Tellerrock...bei den jungen Damen in meinem Haushalt seeehr beliebt, wegen dem Drehfaktor, ihr versteht....aber auch in meinem fortgeschrittenem Alter noch tragbar, oder gab es irgendwo ein Gesetz dagegen? ...Cat hat auch eine Anleitung dazu gegeben...






...in meiner Größe braucht man deutlich weniger als 3 m, der Stoff ist von Alfatex.




...Bild im Morgendunst. Ich schaue wie immer sehr gerne bei den anderen MMMs vorbei!


P.S. Achja, das Shirt ist aus einer älteren Knip...



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vor allem zusammen mit dem Top. Das ist nicht zufällig auch selbstgemacht, oder?
    Braun und Türkis ist eine tolle Kombination.

    AntwortenLöschen
  2. Schön beschwingter Rock. Warum sollen nicht auch erwachsene Mädels Spaß dran haben, oder?
    Das Shirt hast Du bestimmt auch selbstgenäht, oder? Das sieht echt fantastisch aus. Lass mich raten, Schnitt aus der Knip?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Tellerrock!Schon der zweite den heute hier sehe!Muss ich wohl doch mal einen nähen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, soviele schöne Tellerröcke heute. Da bekommt man glatt Lust auch einen zu nähen. Wie deiner schön mitschwingt... ach... Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön!!! Leider reichen meien Stoffvorräte nicht mehr... Hoffentlich finde ich bald mal Zeit, zum Stoffmarkt zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Seufz... Dir steht aber auch wirklich ALLES ;o)
    Eine super schöne Kombi, vor Allem die Farben...
    Ich und ein Tellerrock, oh man, das geht so gar nicht :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, ich glaube es gibt keine Gesetzt gegen Tellerröcke ab einem bestimmten Alter... Dabei wär es ein Rock, für den es sich lohnt sie zu brechen. ;-)
    Soll heißen: gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. wow...du siehst toll aus. dein rock ist wunderschön!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, sowas hätt ich auch gern. Ich weiss nicht, ob ich das mit reingestecktem Oberteil tragen könnte, vielleicht einen Versuch wagen...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, vor allem mit dem Shirt zusammen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das gefällt mir beides sehr gut, die Shirtkombi ist ja klasse!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...