Donnerstag, 7. Juli 2011

Ventura...





...ich bin begeistert, scnnell zu nähen und angezogen einfach süß.

4 Kommentare:

  1. Hallo Antje....super toll...deine Beiden sehen mal wieder total klasse aus...ich habe den Schnitt auch..nur das Wetter ist soooo blöde....ach, brauchste nicht nähen.... habe ich gedacht.....danke das deine Mädels ein Shirt drunter tragen....klaro brauchen wir auch so ein Prachtstück....toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sind mal wieder super schön !
    da sind alle meine lieblingsstoffe verarbeitet .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    die beiden wunderschönen Kleider habe ich gerade auf der Farbenmix-Seite entdeckt. ;o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. So schööön!
    Mensch, deine Mädels haben ja für jeden Tag ein neues Kleid, was? Du bist immer so fleißig!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...