Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch...

...da heute bei uns der erste Schultag nach den Ferien ist und der Morgen erfahrungsgemäß etwas hektisch heute ein Foto vom gestrigen stürmischem Dienstag... ...ein Kleid nach Onion 2030 und Strickjacke nach Knipmode...








Wir treffen uns wie immer hier und viele liebe Grüße in die MMM - Runde!!!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kombi, steht Dir supergut und mir gefällt sie auch seeeehr gut mit den blitzblauen Ballerinas!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz klasse aus. Flatterig herbsttauglich!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse - steht dir gut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber, wie eigentlich immer, wieder ein tolles Outfit! Weißt Du noch, aus welcher Knip die Schnitte sind?

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...ein tolles outfit!!! ich liebe solche flatterjacken...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus Dein Outfit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Kombi mit tollen Farben!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  8. hi! mir gefällt die kombi auch sehr gut.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke. Mich würde auch interessieren aus welcher Knipp der Schnitt ist.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das ne tolle Kombi! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. die jacke ist aus der knipmode august 2011! danke für die netten worte! glg antje

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein Onion Schnitt den ich noch nicht kannte. Sehr schön! Das gefällt mir gut, schöne Kombi (Schnitte + Farben)
    Melleni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...