Mittwoch, 14. September 2011

Me Made Mittwoch...

...heute von und mit "Stoff & Stil"...leider etwas unscharfe Bilder heute morgen. Das Kleid ist aus gemustertem Cord und eigentlich schon für Herbst/Winter genäht, auf Stiefel habe ich noch keine Lust, obwohl es heute morgen schon ordentlich kühl war hier...



...ich freue mich wie immer Eure Werke zu bestaunen, hier !

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön sieht Dein Kleid aus!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so schön. Ich finde alle deine Kleider einfach toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Blumenmeer! Ein Cordkleid steht auch auf meiner to-sew Liste! Für den Herbst wirklich ideal!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal wieder super aus! Und dann hast Du auch noch farblich passende Schuhe!
    Danke für Deine Info zu Feliz, meine Tochter findet die Kleider so toll. Vielleicht nähe ich mal wieder was für sie, aber nur vielleicht!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht toll aus! Nach welchem Schnitt hast du es genäht?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid. Nur wenn ich Cord lese kriege ich im Moment noch einen akuten Schwitzanfall. Aber der winter kommt ja bestimmt.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...