Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mitwoch...

...heute ein schlichtes Srickleid nach Ottobreschnitt (5/2009), nix dran und super flott genäht, aus dem Strick von Polytex, den es dieses Jahr in vielen Farben gibt (mit Poly, dafür pflegeleicht und angenehm zu tragen). Vielleicht hätte ich das Foto besser ohne (gekauften) Schal gemacht, nicht drüber nachgedacht, aber jetzt ist meine Fotografin zur Schule...

...und hier drehe ich heute abend eine Runde und bin gespannt was Ihr so für euch genäht habt...

Kommentare:

  1. Hihi! Den Schnitt trage ich heute auch! :-) Deines finde ich sehr schön, die Farbe sieht toll an dir aus.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. dein m-m-m sieht ganz toll aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön himbeerig, und der Schal passt doch toll dazu!
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so gemütlich aus! Ein richtiges Wohlfühlkleid!! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Klar hätte man ohne Schal mehr vom Kleid gesehen, aber die Kombination ist einfach zu schön.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje...du siehst mal wieder toll aus....ein schönes Kleid und bestimmt super bequem !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht toll aus, sieht angezogen wirklich schön aus. Super schöne Farbe!
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie alles was du immer so zauberst.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus! Ich habe mich noch nicht an Strick herangewagt.. Muss man den wie Jersey behandeln oder gibt es da Besonderheiten?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. So Strickkleider sind einfach Wohlfühlteile- das passt. Immer.
    Und in der Farbe vor dem grünen Hintergrund- Wahnsinn- eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  11. hach, wie toll!
    Der Strickstoff gefällt mir sehr sehr gut!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja echt zu jedem tollen Kleidungsstück auch noch den passenden Schuh! Klasse. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ok, die Ottobre werde ich auch ordern und bin mal gespannt, ob ich "Deine" Stoffqualität irgenwo finden kann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Toll, das Kleid. Wieder eine neue Idee! Strick- statt Jerseykleider für den Herbst!
    Ja, ohne Schal hätte man mehr gesehen :-) Aber auch so gefällt es mir.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid, Farbe gegen Herbstgrau! Ich habe den Schnitt schon aus Jersey genäht, in Strick würde er mit auch gefallen, ich finde es nur schwer, passende Stoffe zu bekommen.
    Wo hast Du Deinen Stoff gekauft?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. @sabine: möglicherweise findest du den strick noch bei stoffenkraam.nl, ich habe ihn auf dem stoffmarkt im benachbarten holländischn städtchen gekauft...lg antje

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Teil, die Farbe wär auch mein Favorit. Solche schlichten Dinger kann man doch nicht genug haben...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kleid!!
    Und eine sehr schöne farbe, gerade für den Herbst.
    Liebe
    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, na ich glaube nachdem ich dein Kleid gesehen habe muss ich auch mal etwas für mich nähen. Dieses Kleid ist toll. Mal schauen, ob ich diese Ottobre noch bekomme.

    Suupi

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...