Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch...

...da heute sommerliche 27 Grad bei uns vorhergesagt werden, habe ich nochmal ein dünnes Jerseykleid rausgeholt...der Schnitt ist aus der Knipmode August (habe es gerade berichtigt), eigentlich sehr schön, ließ sich nur nicht gut fotografieren. An das Oberteil sind vorne noch zwei Jackenvorderteile genäht, die gekreutzt und hinten zur Schleife gebunden werden...man könnte sie auch in anderem Stoff arbeiten, das habe ich dann bei einem weiteren Kleid dieser Art gemacht...



...naja, nicht wirklich gut zu erkennen.






Ich schau dann mal bei Euch vorbei und viele liebe Grüße in die Runde!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Dein Tupfenkleid mit Bindeband!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Antje, bist Du sicher das es die Knip aus Juli war? Ich habe die von September hier und da ist dieses Kleid (auch) drin. Ist mir auch direkt aufgefallen. Schön, es jetzt so toll umgesetzt von Dir zu sehen.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooi jurkje heb je gemaakt. Mooi stofje en het staat je heel goed!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kleid!!! Heute gibt es wieklich viele tolle Kleider zu entdecken ... muss am Wetter liegen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gut genug (zu erkennen). Das Kleid sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. hi! gefällt mir ausgesprochen gut.......ist es schwer zu nähen??? bin noch nicht so firm...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. schick! steht dir total gut und sieht sehr bequem aus!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schnitt, das mit den Bindeteilen gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, also das ist eine schwierige Aufgabe, vor die uns der Stoff da stellt. Das Jäckchen kann ich nicht sehen. Ich kann es mir zwar vorstellen, aber naürlich würde ich auch das andere Kleid mal sehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, den Schnitt habe ich auch ins Auge gefasst. Es fehlt nur noch der passende Jersey. Der Stoffverbrauch war ziemlich hoch, wenn ich mich recht erinnere und Jerseys für Größe zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Jedenfalls wenn man nicht so auf ganz bunt und groß gemustert steht. Dein Stoff gefällt mir sehr gut und da ich den Schnitt kenne, habe ich auch kein Problem das Wickelteil zu sehen. Zeig doch mal dein anderes Kleid!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...