Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch...




...knitter knitter, den ganzen Morgen auf dem Boden rumgekrochen zum Zuschneiden, man sieht es...ein Kleid nach schon mal genähten Schnittmuster von Stoff und Stil und Jäckchen aus Drops Eskimo


...auf allen Bildern ziehe ich die Schultern hoch und stehe komisch da, muß heute reichen...




Wir treffen uns wie immer hier und nächsten Freitag sowieso! Viele Grüße an die Mittwochs - Runde!

Kommentare:

  1. Was denn das für ein super Stoff?! Wow den find ich superschön, ebenso wie das Kleid!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt liegt hier auch noch unbenutzt rum, aber Dein schönes Kleid erinnert mich daran, daß ich ihn endlich mal nähen sollte.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Stück :-)))


    Aber auf dem Boden zuschneiden - das ist doch total ungemütlich ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich auch kürzlich genäht,
    aber irgendwie sieht das bei Dir figurbetonter und sehr viel schöner aus als bei mir.
    Ist das die Originalform und kommst Du ohne Zipper rein?
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...