Dienstag, 20. Dezember 2011

Zwischen ....

...Kissen, Karnevalskostümen, Geschenkchen nähen, Weihnachtspost, Putzen!!!, Pakete packen...(ich bin kurz vorm Kollaps), ist noch dieses Henrika - Kleidchen in schoko - türkis entstanden und wurde schon ins Stadttheater ausgeführt. Den Baum haben übrigens die Mädels fast alleine geschmückt, und da hängt alles dran, kann ich Euch sagen, was Weihnachtskitsch so hergibt :-)





Kommentare:

  1. Oh, dass hört sich sehr stressig an. (Meine Tage sehen ähnlich aus)

    Ich wünsche dir einige wunderschöne Festtage und alles Gute für 2012

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Kleidchen ;0)... und ich habe schon eine süße türkis weiß gepunktete Kugel entdeckt...cool ;0) vielleicht gibt es ja noch ein Bild mit nur BAum ? Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, süsse kombis und der baum is cool...wenig stress und schöne weihnachtszeit wünscht euch sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...