Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch...

...in etwas seltsamen Licht heute...Unbedingt wollte ich auch mal ein gelbes Jäckchen und nachdem ich mit den letzten genähten Strickjacken so unzufrieden war, habe ich doch mal wieder gestrickt, Strickjacken sollte man wohl doch besser stricken...Dazu noch ein Rock, weil er farblich so schön paßte aus Wolle, wirklich nur zwei Nähte und ein Saum. Macht nicht gerade nen schlanken Fuß (oder doch zu viele Plätzchen?) aber ist kuschelig warm.



Viele schöne Sachen gibt es wie immer bei Cat zu schauen und viele liebe Grüße in die Mittwochs - Runde!

Kommentare:

  1. ein tolles Outfit liebe Antje, und ich finde Strick lässt sich auch sehr schlecht vernähen, habe immer Angst das alles dabei wegläuft.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Strickjacke mit dem Rock dazu ist das eine klasse Winterkombination.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderschön, zwar nur ein simpler Schnitt aber durch den kommt das tolle Muster doch erst richtig zur Geltung. Und er hat genau die richtige Länge. Gefällt mir sehr gut das Outfit! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Kombi richtig klasse - die Farben und Stoffe harmonieren so schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir echt gut - am meisten die Strickjacke. Gibt es dazu eine Anleitung?
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...