Montag, 26. Dezember 2011

Nochmal Weihnachtskleid...

...so richtig feierlich genug war mir dann das Parfait doch nicht, so habe ich vor Heiligabend nochmal Simplicity genäht, war sowieso geplant und geht ja relativ flott...

...und ohne die glänzenden Accessoires auch sehr alltagstauglich.

Kommentare:

  1. Hi,
    mir gefallen beide Weihnachtsklieder sehr gut und Frau kann ja nie genug Kleider haben......
    Schöne Restweihnachten noch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kleider sind sehr schön, aber das zweite ist wirklich wesentlich festlicher.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das finde ich unendlich schön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Dein Weihnachtskleid und eine tolle Farbkombination!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!!! Wunderschön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kleid und deine Stiefel mag ich auch ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Deins geworden! Ich kann dir nur zustimmen, es ist Alltags tauglich! Ich glaube ich nähe es auch noch einmal... Prost Neujahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...