Freitag, 22. Juli 2011

Kissen...

...für kleinen Gitarrenfan...

...und eine ganz besondere Familie.

Heute haben auch hier eeeeendlich die Ferien begonnen und es wird auch bei mit etwas ruhiger zumindest blogtechnisch.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht gibt es ja auch mal ein bischen Sonne zu sehen...


Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleine Geschenke...

...für neue Erdenbürger, Wärmekissen und U-Hefthülle.

Dienstag, 19. Juli 2011

Apfelkleid...

...schon etwas angeknittert vom Schulvormittag und stillstehen ging nicht...






@Claudia: Wir haben IMMER NOCH Schule und sind jetzt wirklich ferienreif, Freitag ist es dann geschafft!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ventura...






...nocheinmal, weil soooo gerne getragen.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch...

...bin heute spät dran, ich weiß. Heute ein rotes Leinenkleid nach Onion 2030...

...ups, die Falte fällt mir gerade erst auf...so und jetzt gehe ich mal bei


Euch MMMs schauen!

Montag, 11. Juli 2011

Lorelei....

...hat Potential ein Lieblingskleid bei meinen Töchtern zu werden...



...wer es noch näht sollte genau die Oberweite messen, ich finde sie sehr schmal bemessen, Kinder sollten ja doch Bewegungsfreiheit haben. Ich denke das meine Töchter normal gebaut sind, ich mußte trotzdem noch einen Streifen bei den Oberteilen einfügen, sonst wäre es einfach zu fest gewesen...


Bitte auch noch den Post von gestern beachten!!!!

Sonntag, 10. Juli 2011

Suche...

...hat jemand noch den Zwick&Zwack in rot oder blau und mag mir etwas davon verkaufen? Würde mich sehr freuen...mail an fadenzauber@gmx.de.

Freitag, 8. Juli 2011

Ein Hochzeitsgeschenk...

...ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ventura...





...ich bin begeistert, scnnell zu nähen und angezogen einfach süß.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Me Made Mittwoch...

...Tellerrock...bei den jungen Damen in meinem Haushalt seeehr beliebt, wegen dem Drehfaktor, ihr versteht....aber auch in meinem fortgeschrittenem Alter noch tragbar, oder gab es irgendwo ein Gesetz dagegen? ...Cat hat auch eine Anleitung dazu gegeben...






...in meiner Größe braucht man deutlich weniger als 3 m, der Stoff ist von Alfatex.




...Bild im Morgendunst. Ich schaue wie immer sehr gerne bei den anderen MMMs vorbei!


P.S. Achja, das Shirt ist aus einer älteren Knip...



Montag, 4. Juli 2011

Withney mit "Drunter"

...leider gibt das Wetter Withney ganz pur gerade nicht her, mitteleuropäischer Sommer eben ...aber Withney sieht auch mit Leggings und Shirt nett aus finde ich...hier aus dem schönen Janea - Jersey, den es bei Michas Stoffecke gibt, der hat uns gleich gefallen....







...habe mein Mädels wieder zu Fotos gezwungen, wie man sieht :-))

Samstag, 2. Juli 2011

Richtige Mädchen...

...brauchen Kleider wie Encinitas... ...Drehprobe...





...wenn nur nicht der Sommer schon vorbei wäre brrrr
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...