Montag, 12. März 2012

Frühlingsjäckchen KnitAlong Teil 4: Zwischenstand

...den "ModernGardenCardigan" mußte ich noch fix vor dem KAL einschieben, der ging wirklich flott, sehr zu empfehlen, wenn man ganz schnell Erfolg braucht.......aber jetzt! zur Erinnerung: das hier ist mein eigentliches Projekt.... ...ich bin noch an der Passe, der langweiligste Teil des Ganzen...noch 3 Reihen dann gehts ans Muster...













...bei Cat gibt es noch mehr Zwischenstände zu bewundern!



Kommentare:

  1. Wow, zuerst dachte ich: "Was? Schon fertig?" Dein Cardigan sieht wunderschön aus. Das Muster habe ich auch schon für Socken gestrickt. Es sieht so in gross und mit dicker Wolle auch super aus!

    Für das Frühlingsjäckchen wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen. Bald kommt der interessante Teil...

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Ergebnis kannst du mehr als zufrieden sein. Sieht klasse aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Toll, den Garden Cardigan muss ich mehr merken. Bestimmt gut bei Frust mit dünnen Nadeln. Auf die Drops_Jacke bin ich schon sehr gespannt. Ich bewundere dich ja, dass Du konsequent ein Strickteil abschließt bevor Du ein neues beginnst. Ich bin nur konsequent beim Beginn eines weiteren Projektes.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hab ich mir schon gedacht - wahnsinn - schon fertig! bin dann doch wieder beruhigt... wird nett dein jäckchen - bin schon auf mehr gespannt - und der modern garden cardigan steht dir sehr gut.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine echte Turbostrickerin! "Mal eben eingeschoben"...unglaublich!
    Der Cardigan sieht super aus und ich finde es immer wieder beeindruckend, wie toll Du Dir die Sachen auf den Leib strickst. Hoffentlich kann ich das auch irgendwann mal...
    Auf Dein Frühlingsjäckchen bin ich schon gespannt. Die Wolle mag ich sehr!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn. Das sieht ja toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...