Mittwoch, 14. März 2012

MMM 11/2012...

...oder morgens halb zehn in Deutschland gings gestern so (Sekt)frühstücken um einer Freundin über Ihren Geburtstag hinwegzuhelfen :-) netter kann man den Vormittag doch nicht verbringen...





Zum Schnitt gibts nichts mehr zu sagen, Simplicity 3673 ist ja genauso wie das Knotenkleid ein Klassiker am MMM würde ich mal behaupten...der Stoff ist vom Markt, eine Art dickerer Jersey...Sieht noch nicht nach Frühling aus, aber der ist hier auch noch nicht angekommen...




MMM Treffen heute wieder hier!

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid, der Stoff gefällt mir total gut, das Nuster ist genau meines..
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!
    Gefällt mir super!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schick, wie immer Frau Fadenzauber!
    Der Schnitt ist wunderschön und in Jersey habe ich den noch nie gesehen. Super!
    Ich habe den Schnitt gerade das erste Mal für mich genäht. Noch nicht optimal...das Oberteil habe ich verlängert und habe jetzt das Gefühl, es war zu viel. Ich zeige es evtl. noch heute oder nächste Woche.
    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist bei mir nur im Herzen angekommen. Draußen ist es GRAUENHAFT ungemütlich.

    Da präsentieren wir also beide heute zwei Klassiker. Aber Du willst wieder die Schönste sein und stehst unübertroffen da. Hm. Was bleibt mir anderes übrig, als schleunigst weiterzunähen? Vielleicht dann das nächste Mal Deinen Schnitt... räusper, räusper...

    :-)

    Alles Liebe, Vortrefflichste! Und meine besten Empfehlungen an Dich!

    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Kleid. Ich liebe diesen Schnitt (da fällt mir ein, liegt bei mir schon seit Wochen zugeschnitten rum, aber immer ist was anderes zu tun). In deiner Version einfach der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Schnitt mit einem tollen Stoff kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...