Donnerstag, 8. März 2012

Manche Stoffe...

...kauft man, tja und dann erscheinen sie einem zu Hause doch irgendwie zu "grellig"...die kleinen Frauen hier fanden ihn auf jeden Fall sehr cool, dann haben wie eben geteilt.... ...ein Leni - Kleidchen hier...


...ein Kleid nach Knipmode 6/2011 für mich, mit schwarz etwas "abgedämpft"...


Kommentare:

  1. ich bin echt begeistert:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, was für ein toller Stoff. Stehen Euch super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kleider, deins gefällt mir am besten

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. wow - drei tolle Kleider und im Trio find ich richtig klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...