Montag, 16. April 2012

KnitAlong:Finale

...wie ihr seht, bin ich noch nicht fertig. Irgendwie hatte ich eine kleine "Strickkrise", während ich am Vorder/Rückenteil arbeitete, das Muster ist etwas ermüdend und trotz kleinerer Nadeln, wird es nicht die bevorzugte Form... ...zu Ende stricken werde ich trotzdem, denn die Ärmel gehen jetzt ganz flott und so werde ich wohl auch den "Nachzügler" - Termin 30.4. in Anspruch nehmen, passende Kleider sind jedenfalls schon genäht und vielleicht ist es ja dann auch warm genug für diese....

Pünktliche Strickerinnen treffen sich zum Finale heute bei Cat!

1 Kommentar:

  1. Na, immerhin hast Du schon mehrere (!) Kleider genäht! Das Jäckchen schaffst Du jetzt auch noch. Ich finde es schon jetzt ganz vielversprechend.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...