Sonntag, 15. November 2009

Farbenmix - Geburtstag

Das Farbenmix meinen Alltag beeinflußt, ist glaube ich nicht schwer zu erkennen... Ein Hobby das etwas verschüttet war, hat mit der Entdeckung von Farbenmix - Schnitten vor ca. 4 Jahren eine ganz neue Dimension erhalten... Manchmal komme ich mir vor wie in einer Sekte mit Sabine als Guru...ist natürlich nur scherzig gemeint!
Meine Kinder sind richtige Farbenmix - Kinder, aber auch meine Kleidung ist fast immer selbsgenäht mit Farbenmix. Da ich selber eben nur nähe, Schnittmuster mit guter Paßform und andere Ideen brauche, bin ich froh, das es immer neue Ideen gesammelt bei Farbenmix gibt.
Ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und freue mich auf kommende kreative Zeiten mit Euch!!!

1 Kommentar:

  1. kenne deine Gefühle auch, habe zwar erst vor gut zwei Jahren wieder mit dem Nähen begonnen, aber bei mir dreht sich auch alles nun um die tollen Schnittmuster von Farbenmix und mit meinem Enkelkind habe ich einen prima Model;)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...