Montag, 30. August 2010

Dankeschön - Verlosung

...zum Bloggeburtstag...Heute vor einem Jahr habe ich hier meinen ersten Post geschrieben. Es hat Spaß gemacht und ich bin froh, daß ich, nachdem ich jahrelang von euren Blogs und Ideen profitiert habe, meine Nähleidenschaft mit euch auf diesem Weg teilen zu können. Ich war/bin stolz auf jeden neuen regelmäßigen Leser und freue mich immer über eure Kommentare, denn was wäre so ein Blog ohne Leser ...Deshalb verlose ich heute 3 kleine Preise als Dankeschön, ich hoffe sie gefallen auch...
... ein Kissen mit Antje von Antje :-)))
...ein Täschchen - Set...

...und ein Rehlein - Täschen.
Wer einen Kommentar bis Freitag 12.00 hinterläßt, nimmt teil. Wenn es mehr Teilnehmer als Preise gibt ,-), wird ausgelost....
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, trotz dieses gräßlichen Wetters...

36 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - na da hüpf ich doch mal rein ins Töpfchen,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Erst ein Jahr? Du nähst so toll, so viel, ich schaue immer gerne vorbei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch-so ein toller Blog da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf;)))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich deinen Blog entdeckt zu haben und all die schönen Dinge die du zauberst verfolgen zu können.
    Die Täschlis sind ja süß!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....

    Ich hoffe ich kann noch viele tolle Dinge in Deinem Blog entdecken...guck' immer wieder gerne vorbei...

    ach und ein neues schönes Kissen würde unserem Sofa bestimmt gut stehen....
    aber auch der Rest ist wirklich wie immer schön!

    lg,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. uih Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag...und auf viele weiteren Jahre...

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch von mir! Das Kissen ist Superklasse :) Tolle Preise hast du da ausgesucht.
    Ich nehme dein Candy mal mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    und Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    So tolle Preise, da möchte ich gerne mtimachen.
    Hab dein Candy auch bie mir verlinkt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich auch schnell mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum ersten Blogger-Geburtstag.
    Auf das noch viele weitere folgen werden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje!

    Da mache ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag - ich hoffe, dass noch viele folgen werden.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. da nehm ich doch gleich mal anlauf und *hopp* schon bin ich drin im lostopf. dann nur noch daumendrücken...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf auch mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück. LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. na bei den schönen sachen hüpf ich gerne mit in den lostopf

    glückwunsch zum 1. und auf weitere geburtstage
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  16. ALLES GUTE ZUM 1. BLOGGEBURTSTAG !!
    BEI DEN SCHÖNEN PREISEN BIN ICH HÜPF SOFORT IM LOSTOPF DABEI :O).
    LG JESSICA

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich habe bei Dir schon so viele tolle Sachen gesehen noch lange bevor ich meinen Blog erstellt habe , mir kommt es viel länger vor.
    Mach bitte , bitte weiter so :-)

    GGL,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, hier noch oft Interessantes zu sehen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Dir zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude in der Bloggerwelt. Du bist eine der fleißigsten und schnellsten Näherinnen, die ich hier kenne... und dann noch immer alles im Doppelpack, wahnsinn!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch
    und damit hüpf ich auch in den lostopf
    Ich lese gerne bei Dir

    Liebe Grüße,
    gabi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch !!! von mir !!
    aus Holland ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch! Deine Sachen sind immer wunderschön, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Ich schau sehr gerne bei dir vorbei und drück die Daumen für die nächsten 365 Tage :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine schönen Posts, durch die ich immer stöbern darf.
    Vorallem bewundere ich immer die Kleidchen die du nähst.
    Danke auch für deine Inspirationen!

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  25. Oh schon ein ganzes Jahr gibt es deinen Blog, und ich komme erst jetzte vorbei. Mir hat das Einschulungsset zum spickeln veranlaßt ...

    Sanne die sich freuen würde gelost zu werden

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday zum Bloggergeburstag, einen Super tollen Blog hast Du. Mein Losglück möchte ich ebenfalls versuchen. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. taraaaaaa Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Deine bunten Twinsets begeistern mich immer wieder aufs Neue... seit letzter Woche mehr denn je *lach*

    viel Freude weiterhin beim bloggen

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Antje,

    zuerst einmal herlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Schöne Preise hast Du da zusammengestellt. DAs Kissen gefällt mir besonders gut, denn mit einem niederländischen Partner an meiner Seite und da wir gerade die niederländischen Pass für unsere Kinder beantragen wäre das ein passendes Kissen für uns ;-)

    Vielleicht haben wir ja Glück..

    LG Sandra Heijman

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Bei so schönen Sachen hüpf ich gern mit in den Topf

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde Deine Sachen immer superschön und ziehe den Hut davor, dass Du alles immer gleich im Doppelpack nähst!
    Ich hüpfe auch gern in Deinen Lostopf und finde alle Preise toll.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich finde deine Sachen immer wunderschön und bewundere deine Ausdauer, weil du immer so schön im Partnerlook nähst.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!!!! Ich schaue wirklich gerne bei Dir rein und kann kaum glauben, dass es diesen Blog erst 1 Jahr gibt. Besonders den Geschwisterlook finde ich bei Dir/Euch so klasse.
    Ich freue mich auf mehr und wünsche Dir ganz viele Kommentare. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen dank für die tolle Verlosung. Deine "Doppelpacks" gefallen mir immer total gut! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 1.!

    Gern hüpf ich ins Töpfchen mit rein.

    LG ALexandra

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Schaue immer gerne bei Dir rein und hoffe auf noch viele schöne Jahre.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Lese immer sehr gerne bei dir und finde das Kissen sooooooo hübsch, aber auch die anderen Sachen finde ich toll :)

    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...