Freitag, 27. August 2010

Schöner lernen...

...wir haben eine neue Lehrerin, die gerne Heftumschläge haben möchte, bitte sehr! So kann auch nichts verwechselt werden...

5 Kommentare:

  1. die sind toll, da macht der unterricht spaß und gute laune

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du dich aber mächtig ins zeug gelegt. die sehen super aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein sind die toll...aber leider erinnern sie mich auch daran, das meine Große solche schon vor einer halben Ewigkeit bei mir geordert hat! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderwunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe eben Deine Blog entdeckt! Die Hefthüllen sind wunderschön. Da macht die Schule gleich noch mehr Spaß.
    Und Deine Kleider sind so wunderschön. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...