Dienstag, 3. August 2010

Sommer, Sonne, Ferienspiele...

...deshalb diese und nächste Woche noch ruhig hier. Wir gehen morgens früh aus dem Haus, verbringen den Tag mit vieeelen Kindern an schönen Orten und kommen abends spät müde und schmutzig nach Hause...Zeit für Kinder, so soll es in den Ferien ja auch sein. Nähen ist nur in kleinen Schritten möglich... Ich wünsche Euch sonnige Tage!

1 Kommentar:

  1. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe
    Antje, das ist ja mal ein witziges Bild, ich wünsche euch noch weiterhin schöne Ferien.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...